Goldener Oktober „willKOMMEN“

Die goldene Herbstzeit hat begonnen und die Natur beginnt sich zurück zu ziehen. Sie hinterlässt uns eine Fülle an Geschenken Samen und Früchte und wir bereiten uns auf den Winter vor. In diesem Jahr gefühlt dunkler als bisher und kälter, da sie geprägt ist von Ungewissheit und Ängsten. Genau wie unsere Vorfahren brauchen wir das Vertrauen und den Mut daran zu glauben, dass dieser Zustand nur vorübergehend ist und uns bald ein neuer Frühling mit Hoffnung begrüßen kann.

Auch wir im therapieRAUM Team haben den Mut gefasst Veränderungen vorzunehmen. Verstärkt wollen wir für unsere Patienten da sein, aber die Bürokratie hat eine solche Überhand genommen, dass wir diesen Aufwand ohne Hilfe nicht mehr bewerkstelligen können. Der Versorgungsmangel in der Physiotherapie erschwert diesen Prozess zunehmend. Die Terminvergabe soll vereinfacht und unsere Erreichbarkeit verbessert werden. Die Versorgung der Patienten in unserer Praxis soll optimiert werden.

Dazu wird im Oktober unser Team durch Maren Albers B.Sc. im Bereich der Kinderphysiotherapie verstärkt und zur Entlastung aller Therapeuten wird Ivonne Dau-Schmidt das gesamte Praxismanagment übernehmen.

Wir freuen uns sehr beide im Oktober in unserem Team willKOMMEN zu heißen.

 

 

Posted in Allgemein.