Alles neu in 2019!

Wie einige von euch auf faceBOOK sicher bereits verfolgt haben, hat sich einiges im therapieRAUM verändert. Einige Kollegen haben uns verlassen und stellen sich neuen Aufgaben. Dafür sind aber auch einige NEUE Kollegen zu uns gestoßen. Zusätzlich konnten wir im letzten Jahr unser Qulitätslevel weiter nach oben schrauben! So konnten sich im letzten Jahr Alena Klein-Eichhorn und Annika Reinke über einen weiteren akademischen Grad den Master of Science freuen und Wiebke Grave hat erfolgreich ihr Osteopathie Studium beendet.

In diesem Jahr wollen wir noch höher hinaus, im wörtlichen Sinne und nehmen therapeutisches Klettern in unser Leistungsspektrum mit auf. Auch wollen wir wieder mehr RAUM für kursANGEBOTE schaffen. Also schaut gelegentlich auf unserer Seite vorbei.

Eines bleibt jedoch gleich wir schaffen für euch RAUM für BEWEGUNG:

WIR sind DER therapieRAUM in Hamburg seit 2010 und stehen seither für qualitative hochwertige Behandlungen.

Bei Fragen zu Therapiemöglichkeiten, Hilfsmittelversorgung oder aber auch Behandlungsalternativen kontaktiert uns gerne!

Euer therapieRAUM Team

Posted in Allgemein.